kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #288

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

So ein Feiertag bringt den ganzen Rhythmus durcheinander. Hier also der Freitagsfüller mit einer Woche Verspätung.

1. Ich bin stolz, auf meine beiden Söhne – tolle Kinder.

2. Neben dem Torpfosten ist definitiv nicht der richtige Platz für Väter oder Betreuer.

3. Um den Hals kommt mir höchstens ein Schal.

4.Rosamunde Pilcher - zu viel Drama.

5. Gestern Abend haben wir vor dem Fernseher verbracht. Genau das richtige bei einer Erkältung.

6. Ich mag die gedeckten Farben von Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend vor dem Fernseher, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Heimspiel der Senioren und meine Erkältung auskurieren!

 

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden