kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #290

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Was ist schöner als das Gefühl, etwas geschafft zu haben.

2. Kurz auf das Sofa und vom Fernsehen berieseln lassen und vielleicht ein kurzes Nickerchen - mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt ist mir vieles fremd geworden.

4. Ein Fußballspiel der eigenen Söhne - echte Emotionen.

5. Ich kenne keinen anderen PC, der so langsam ist, wie die Möhre an der Arbeit.

6. Wie manche von sich selbst überzeugt sind und gar nichts mehr merken - ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Feier zum 65. meiner Mutter, morgen habe ich den Besuch einer Helferfeier und einen 40. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich zum Heimspiel der Senioren nach Welcherod!