kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #292

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Fast hätte ich den Freitagsfüller vergessen. Welche Auswirkung drei Tage frei doch haben.

2. Ich habe fast immer Hustenbonbons und Taschentücher in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, würden wir rastlos hinter etwas anderem her sein. Das ist die menschliche Natur.

4. Ich mag nur angerührten Vanillepudding.

5. Am 1.November ist der erste Tag des Novembers.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist ein Mountainbike für extremen Matsch und Dreck.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich den Besuch eines 65. Geburtstags geplant und Sonntag möchte ich meine Projekte voranbringen und ein bisschen für die Arbeit machen!