kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #294

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Der Spaß am Betreuen einer Fußballmannschaft geht langsam verloren. Meiner Meinung nach stimmt bei einigen die Einstellung nicht.

2. Wann ist man ein großartiger Mensch.

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr war der Adventskalender für die niederländische Kirchengemeinde. Damit habe ich mich schon im Oktober beschäftigt.

4. Aufhören ist keine Lösung.

5. Oh je, beim letzten AH Training auf dem grünen Rasen in diesem Jahr haben wir ganz schön zugeschlagen.

6. Wegen mir müssten wir keine Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Saisonabschluss der Alten Herren, morgen habe ich den Besuch eines Jugendspiels geplant und Sonntag möchte ich Freunde besuchen!