kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #296

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1.  Heutzutage kann man froh sein, wenn sich noch jemand ehrenamtlich engagiert. Das hört man immer wieder, aber muss man deswegen jeden akzeptieren?

2. Ich habe gerne früh Feierabend und deswegen fange ich auch früh an zu arbeiten

3. Whats App – Fluch und Segen.

4. Fußball ist ganz sicher kein Ballett.

5. Mein Adventskranz ist ganz klassisch. Rote Kerzen und ein bisschen Dörrobst.

6. Lange schlafen und dann ab auf die Couch, das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit meinen Vorstandskollegen, morgen habe ich den Besuch auf einem Adventsmarkt in meiner alten Heimat geplant und Sonntag möchte ich Bilder der Werbetafeln auf dem Sportplatz machen!