kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #297

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Mein jommla! Adventskalender ist wissentlich auf zwei Webseiten in Betrieb. Habe aber in diesem Jahr keinen eigenen Adventskalender.

2. Meine Weihnachtsmusik muss erst noch geschrieben werden. Ich hasse das Heileweltgedudel

3. In dicken Winterschuhen gibt es nichts Besseres als handgestrickte Socken.

4. Bei uns zuhause herrscht immer das geordnete Chaos – manchmal schlägt es auch in Unordnung um.

5. Ausstechplätzchen und Spritzgebäck – die schlimmsten Weihnachtsplätzchen.

6. Nur noch schnell was schreiben und schon ist es wieder Mitternacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich ein Turnier vom Kleinen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum Kirchenjubiläum 25+1!