kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #301

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

Vor lauter Besinnlichkeit hätte ich beinahe den Freitagsfüller vergessen. Aber hier kommt er gerade noch rechtzeitig zum Wochenende.

1. Silvester war eine ganz ruhige Veranstaltung.

2. Mehr Bewegung und weniger Gewicht – meine Vorsätze für das neue Jahr.

3. Der Weihnachtsbaum bleibt noch bis Samstag stehen. Dann wird er von der Jugendfeuerwehr abgeholt.

4. Zuletzt habe ich den Objektivdeckel verloren.

5. Es wird zu viel geredet und zu wenig gehandelt.

6. Insgesamt gesehen ist die Entwicklung positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Zirkus flicflac, morgen habe ich eine längere Wanderung geplant und Sonntag möchte ich den letzten Urlaubstag genießen!

 

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden