kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Wer wie ich den Kaffee mit sehr viel Milch trinkt hat sicher auch schon die Erfahrung gemacht, dass der Kaffee aus dem Vollautomaten nicht heiß genug erscheint. Sicher hat so mancher auch schon die Einstellungen und Menüs durchgeklickt und einfach keine passende Einstellung gefunden, bei der man die Wassertemperatur erhöhen könnte. Dabei ist die Lösung ganz einfach: Gläser und Tassen vorwärmen.

Im Winter ist das bei uns ganz einfach. Wir stellen die Tassen einfach auf den Kachelofen. Dann haben sie eine schöne Temperatur und das Porzellan ist komplett durchgewärmt. Eine Heizung tut es natürlich auch. Wenn beides nicht an ist, hilft der folgende Tipp: Den Boden der Tasse mit etwas Wasser bedecken und ab damit in die Mikrowelle. Danach das Wasser wegschütten oder wenn der Kaffee sowieso zu stark ist einfach in der Tasse belassen. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

Kaffee

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden