kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #304

Mit etwas Verspätung, weil ich seit Sonntag nicht auf dem Damm und ziemlich krank war. Langsam bin ich aber auf dem Weg der Besserung.

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Vielen Dank an die Viren oder Bakterien, die mich Anfang der Woche an das Bett gefesselt haben.

2. Ich bin seit 25 Jahren nicht gewachsen.

3. Es ist so langweilig, wenn man zu lange an derselben Sache arbeitet. Abwechslung muss sein

4. Irgendwann ist immer zum ersten Mal.

5. Kann mir bitte jemand sagen, was daran so schwierig sein soll, dass nur ich das kann?

6. Sie machen es genauso, behaupten aber das Gegenteil.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Mitgliederversammlung des TuSpo, morgen habe ich den Besuch auf dem 30. Geburtstag einer Cousine geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts machen!