kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #317

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Anrufbeantworter – als junger Mann habe ich mich geweigert darauf eine Nachricht zu hinterlassen.

2. Der beste Erdbeerkuchen hat eine mindestens doppelt so große Schicht Früchte wie Boden und sonst auch keinen Schnickschnack.

3. Es ist noch Kaffee übrig.

4. Wenn ich mehr Zeit zur Verfügung hätte…

5. Totale Langeweile in der Warteschleife.

6. In unserem Land sind zu wenige zu einer ehrenamtlichen Tätigkeit bereit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel des Kleinen, morgen habe ich das Spiel des Großen geplant und Sonntag möchte ich helfen, die Flüchtlinge in meiner Heimatgemeinde zu begrüßen!

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden