kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #318

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Am 1. Mai wandern wir wie jedes Jahr mit einigen Familien und vielen Kindern rund um Frielendorf. In diesem Jahr ist Lenderscheid unser Ziel.

2. Da wir uns nicht so richtig über das Ziel einig werden haben wir noch keinen Urlaub geplant.

3. Ich weiß genau was ich will.

4. Die Aktivitätenzahl gleich halten aber längere Dauern in diesem Monat.

5. Maiglöckchen sind mir schnurzpiepegal.

6. Was andere denken ist mir mittlerweile egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich eine Fahrradtour und eine Überraschungsparty geplant und Sonntag möchte ich mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel der Senioren fahren!

 

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden