kraft shdl
Tag-Liste: Freitags-Füller #327

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Gesprächsthema No. 1 ist die aktuelle Hitzewelle.

2. Wasser ist der ideale Durstlöscher.

3. Eine gute Entscheidung , mit dem Zug nach Berlin zu reisen, auch wenn man mit der Bahn tolle Sachen erlebt..

4. Der kühlste Platz in Berlin ist vielleicht die U-Bahn von Bahnhof zum Brandenburger Tor (U55). Tolles Klima in den Bahnhöfen.

5. Wer weiß, wann wir einen solchen Sommer noch mal erleben.

6. Pistazie, Kiwi, Nuss – mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das kühle Hotelzimmer morgen habe ich einen Besuch auf dem Konzert von Helene Fischer im Berliner Olympiastadion geplant und Sonntag möchte ichgesund und munter wieder zu Hause ankommen!

Wegen einer Wochenendreise nach Berlin diesmal einige Tage später. Allerdings habe ich die Eindrücke vom Wochenende schon mit eingearbeitet…