kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #328

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Ich möchte in den nächsten Wochen einfach mal mehr zu Hause sein.

2. Weihnachten kommt ganz plötzlich.

3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel „Unter Strom“ oder „Dauerlicht“ oder „Unterwegs“ – wenigstens in den letzten vier Wochen.

4. Manche Dinge sind einfach unfassbar.

5.  Die Rumpelecke/Schublade in meinem Haus ist gleich zweimal vorhanden. Einmal in der Küche und einmal im Windfang über dem Schuhschrank.

6. Freitag mit dem Auto von München nach Hause, da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause (nach einer Woche Dienstreise) morgen habe ich einen gemütlichen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich liegengebliebene Arbeiten erledigen!

 

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden