kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Tag-Liste: Freitags-Füller #329

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Ein heikles Thema spricht man am besten sofort an, denn je länger man wartet und je mehr Gedanken man sich macht umso schwieriger wird es letztlich.

2. Draußen auf der Terrasse sitzen und die kühle genießen, das Beste an einem warmen Sommerabend.

3. Wo bekomme ich denn hier wieder die bedingungslose Motivation her _________  ?

4. Glaub mir, auch er ist intelligent, irgendwie, auf seine Art und Weise.

5. Das richtige Verhältnis ist in vielen Bereichen wichtig. Hält man sich daran ist meistens alles gut.

6. Es ist nicht schlimm, wenn man mal etwas nicht weiß, aber dann sollte man sich auch im Nachhinein noch damit beschäftigen um die Frage zu beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend bei einem 40. Geburtstag, morgen habe ich ein Turnier vom Großen und einige Arbeiten an Webseiten geplant und Sonntag möchte ich einfach mal Nichts und vielleicht eine große Fahrradtour machen!

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden