kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Nachdem 2012 der Adventskalender als Erweiterung für joomla! 2.5 endstanden war und ich irgendwie nie dazu gekommen bin, ein Backend dazu zu programmieren, habe ich eine Anfrage aus den Niederlanden nun dazu genutzt, das nachzuholen. Und ich möchte euch die Erweiterung nicht vorenthalten. Ich habe sie nach bestem Wissen und Gewissen getestet, kann aber Fehler nicht ausschließen und bin über jeden Hinweis dankbar. Eine kurze Beschreibung kann ebenfalls hier heruntergeladen werden.

Die Komponente unterstützt Englisch, Deutsch und Niederländisch.

Nachtrag (26.11.2014):
Es ist nu möglich für Türen die zu öffnen sind und für die, die noch nicht geöffnet werden können im css unterschiedliche Werte anzugeben. Damit lassen sich die Türchen farbig unterscheiden.

Nachtrag (19.11.2014):
Bei den Tagen wird jetzt die ID des Artikels angezeigt. Damit sieht man besser, welchem Tag schon ein Eintrag zugeordnet ist. Die Auflösung bzw. Ausrichtung des Hintergrundbildes wird jetzt dynamisch ermittelt und ist nicht mehr auf 640x480 (also Querformat) festgelegt.

Nachtrag (09.11.2014):
Die Fehler sind behoben. Der Kalender unterstützt jetzt auch die Verarbeitung über einen Monatswechsel. Bei Problemen bitte erst in der Beschreibung unter Tipps und Tricks nachsehen. Ansonsten Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachtrag (06.11.2014):
Das Hinzufügen von Tagen zu einem Kalender funktioniert mit dieser Version nicht richtig (Danke nach Holland für den Tipp). Ich arbeite gerade an einer Lösung. Sobald ich diese fertig habe, stelle ich sie hier zur Verfügung. Für diejenigen, die einen Kalender mit 24 Tagen brauchen, ist die Komponente aber jetzt schon verwendbar. Alle anderen warten bitte einige Tage. Sorry dafür.

Jommla!2.5 Komponente für einen Adventskalender
Beschreibung(PDF)

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden