kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Gestern fing in Frielendorf das Ferienprogramm „Sommer AKTIV“ mit einer Kletteraktion im Klosterpark in Spieskappel an. Dafür wollte ich eine Ankündigung bei Facebook einstellen. Ein Bild von einer Kletteraktion im März und ein Herbstbild vom Klosterpark hatte ich. Also war die Idee geboren, aus diesen beiden Bildern:
Klosterpark

KletternMaerz

das Endergebnis  zu setzen:

 

Klettern
Ein bisschen Freistellen in Photoshop, ein bisschen Lichtmalerei mit Camera Raw und schon war das Bild für die Ankündigung fertig. Ja, der kleine Kletterer hat eine Winterjacke an und ja, der Schattenwurf des Kletterbalkens entspricht vielleicht nicht der Realität – aber für die Zwecke einer Ankündigung in Facebook und die Kürze der Zeit in der das Bild erstellt wurde kann ich damit auf jeden Fall leben.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden