kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Ab diesem Monat führe ich die Serverlogs der einzelnen Seiten in einem Beitrag zusammen.
Im Januar 2013 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 35 Besuche am Tag mit einem Maximum von 69 Besuchen am 25.01.2013. Dabei wurden 296 unterschiedliche IP-Adressen erkannt. Gesucht wurde nach den folgenden Begriffen:

hecke-schwaelmer
Die Webseite des örtlichen FC Bayern-München Fanclubs. Betreut und erstellt von mir findest Du hier.

Java update manuell
Durch die Meldungen, dass Java unsicher sei, aufgeschreckt habe ich mich gewundert, warum mein System Java nicht automatisch aktualisiert. Hier gibt es die Anleitung, wie man Java manuell aktualisiert.

Drucker offline
War die Beschreibung eines Fehlers, der sich dann letztlich als was ganz anderes herausstellte. Mehr dazu hier.

 

 

www.kloster-spieskappel.de
Auf die Seite des Fördervereins verirrten sich im Januar 2013 im Schnitt 32 Leute pro Tag. Das Maximum mit 54 Besuchen war am 07.01.2013. Es wurden 233 verschiedene IP-Adressen gezählt.
Gesucht wurde nach den folgenden Begriffen:

Kloster spiesksppel
Schreibfehler oder ausgeprägter Sigmatismus ?

Koster Spieskappel
Fast richtig!

Vortrag Margot Käßmann
Ja, Frau Käßmann hält im Rahmen der Frielendorfer Bibeltage einen Vortrag in der Klosterkirche.

 


www.hecke-schwaelmer.de
Die Webseite der Bayernfans konnte im Januar im Durchschnitt 28 Besuche am Tag verbuchen. Die meisten Besucher kamen am 06.01.2013. Es waren 48. Es wurden 147 IP-Adressen geloggt. Gesucht wurde unter anderem nach:

schwälmer in münchen
Hin und wieder verirrt sich sicher auch ein Schwälmer nach München. Erinnert mich ja an „Zwei Münchner in Hamburg

Für www.sg-ohetal-frielendorf.de und www.tuspo-frielendorf.de gibt es keine ausführlichen Serverlogs. Die in den google Webmastertools geloggten Suchbegriffe sind allesamt nicht erwähnenswert.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden