kraft shdl

Im Februar 2013 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 42 Besuche am Tag mit einem Maximum von 67 Besuchen am 12.02.2013. Dabei wurden 329unterschiedliche IP-Adressen erkannt. Gesucht wurde nach den folgenden Begriffen:

Java update manuell (in verschiedenen Ausprägungen)
Durch die Meldungen, dass Java unsicher sei, aufgeschreckt habe ich mich gewundert, warum mein System Java nicht automatisch aktualisiert. Hier gibt es die Anleitung, wie man Java manuell aktualisiert. Das scheint viele auf meine Seite zu bringen...

Zeitstrahl Deutschland 16.Jahrhundert
Die Zeit der Renaissance, der Reformation und der Erfindung des Buchdruckes. Markiert das Ende des Mittelalters.

www.kloster-spieskappel.de
Auf die Seite des Fördervereins verirrten sich im Februar 2013 im Schnitt 28 Leute pro Tag. Das Maximum mit 45 Besuchen war am 06.02.2013. Es wurden 308 verschiedene IP-Adressen gezählt.
Gesucht wurde nach den folgenden Begriffen:

margot käßmann spiess
Ja, Frau Käßmann hat im Rahmen der Bibeltage einen Vortrag gehalten. Aber deswegen gleich auf den Spieß?


www.hecke-schwaelmer.de
Die Webseite der Bayernfans konnte im Januar im Durchschnitt 18 Besuche am Tag verbuchen. Die meisten Besucher kamen am 05.02.2013. Es waren 40. Es wurden 155 IP-Adressen geloggt. Gesucht wurde unter anderem nach:

busreise zum bayernspiel am 23.02.2013
Das war eine schöne fahrt. War mit meinen Jungs dabei.Nur kalt war es. Bald mehr auf der Seite der hecke-schwaelmer

fanclub wappen
Hatten die Hecke-Schwaelmer keines. Das Wappen auf der Homepage ist ein Vorschlag von mir..r

 

Für www.sg-ohetal-frielendorf.de und www.tuspo-frielendorf.de gibt es keine ausführlichen Serverlogs. Die in den google Webmastertools geloggten Suchbegriffe sind allesamt nicht erwähnenswert.