kraft shdl
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Im April 2013 gab es auf dieser Webseite (also www.kraft-shdl.de) im Schnitt 47 Besuche am Tag mit einem Maximum von 75 Besuchen am 25.04.2013. Dabei wurden 403 unterschiedliche IP-Adressen erkannt. Gesucht wurde nach den folgenden Begriffen:

den anruf rechtzeitig entgegennehmen 
Ja, manchmal muss man fix sein. Am besten immer weite Hosen tragen, damit Du dein Smartphone schnell aus der Hosentasche bekommst. Stelle den Klingelton auf maximale Lautstärke oder halte dein Handy immer in de Hand. Damit steigerst Du Deine Reaktionszeit immens. Es hilft aber auch, die Einstellungen anzupassen. Wie das geht, kannst Du hier lesen

java update manuell
Der Dauerbrenner. Hier geht’s zur Beschreibung

 

bayern fanclub heckeschwälmer
Zur Webseite des Bayernfanclubs in Frielendorf folge mir bitte hier entlang...

www.kloster-spieskappel.de
Auf die Seite des Fördervereins verirrten sich im April 2013 im Schnitt 31 Leute pro Tag. Das Maximum mit 46 Besuchen war am 23.04.2013. Es wurden 387 verschiedene IP-Adressen gezählt.
Gesucht wurde nach den folgenden Begriffen:

www.margot käßmann referate
Der Besuch von Frau Käßmann schlägt in den Suchbegriffen immer noch hohe Wellen. Wer Wissen möchte, was sie gesagt hat, kann eine DVD des Vortrags im Pfarramt Spieskappel käuflich erwerben.


www.hecke-schwaelmer.de
Die Webseite der Bayernfans konnte im Januar im Durchschnitt 35 Besuche am Tag verbuchen. Die meisten Besucher kamen am 02.04.2013. Es waren 66. Es wurden 339 IP-Adressen geloggt. Gesucht wurde unter anderem nach:


championsliguehalbfinale

Inzwischen ist das Finale daraus geworden. 25.04.2013 im Londoner Wembley gegen den BVB. Ein deutsches Finale!

Für www.sg-ohetal-frielendorf.de und www.tuspo-frielendorf.de gibt es keine ausführlichen Serverlogs. Die in den google Webmastertools geloggten Suchbegriffe sind allesamt nicht erwähnenswert.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden