kraft shdl

Wie in der Anleitung beschrieben füge ich ein neues Menü hinzu und setze als Menütyp den neu angezeigten Typ „advent/Standard Advent Layout“ ein. Mehr mache ich erst mal nicht.
Im Frontend wird der neue Menüeintrag angezeigt. Voller Vorfreude klicke ich drauf und: BAM nichts. Es wird eine weiße Seite angezeigt. Ein schneller Test mit Bugzilla zeigt: Die generierte Seite hat keinen Inhalt. Was nun?
Zunächst mal schaue ich mir die Einträge an. Soweit nichts ungewöhnlich. Wenn ich einen Eintrag öffne wird allerdings folgendes angezeigt:error eintrag

Ein Überprüfung mit FireFTP zeigt: Tatsächlich, den Pfad gibt es nicht. Ich lege ihn über die Medien im Backend an. Der Einfachheit wegen installiere ich die Erweiterung einfach noch mal. Das ändert aber leider nichts.

Wie schon am Anfang vermutet scheint diese Komponente mit joomla 2.5.x nicht zu funktionieren. Dann werde ich mal selbst was entwickeln. Vorher räume ich das System aber wieder auf...

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden