kraft shdl

Für die gemeinsame Liste „Wir für Todenhausen“ hatte ich ja seinerzeit schon ein Logo entworfen. In wenigen Tagen (6. März 2016) steht nun die Kommunalwahl vor der Türe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (unscharfe und schlecht belichtete Bilder mit dem Handy und eingescannte Passbilder (Zulieferung)) habe ich mit meiner Ausrüstung in einem zweiten Fototermin jeden Einzelnen vor einer gelben Wand fotografiert und wir haben das Gruppenbild ebenfalls noch mal neu erstellt. Das Hintergrundbild hinter den Kandidaten (Vorderseite) entstand bei der Suche nach Motiven/Ideen für das Logo und zeigt das Dorf Todenhausen. Auf der Rückseite ist die Kapelle als „Wasserzeichen“ hinter dem Text angelegt. Auch dieses Bild entstand bei der genannten Motiv bzw. Ideensuche.

FlyerV2 Seite 1

Vorderseite

FlyerV2 Seite 2

Rückseite

Der Druck aus der Druckerei hatte wie immer die gewohnte Qualität, leider wurden aber A3 Bögen mit zwei A4 Ausdrucken geliefert, die ich dann noch manuell trennen musste. Kein Problem, aber eine Arbeit, die ich mir gerne erspart hätte.

20160220 072832

20160221 105953

Trennen und Stapeln

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden