kraft shdl

Für die „Gewerbe und Tourismusmeile“ in meinem Heimatort habe ich Flyer und ein Plakat erstellt. Darüber hinaus noch ein Banner für die Werbung auf der Webseite und bei Facebook und ein sog. Mockup eines T-Shirts, welches die Teilnehmer an einem Straßenanlauf bekommen sollen.

Die Vorgabe war, dass als Farbe „Limegrün“ verwendet werden soll. Bisher waren die Plakate immer einfarbig. Das erschien mir etwas eintönig und habe ich mit zwei weiteren Ebenen und dem entsprechenden Ebenenmodus eine dezente Wolken- und Wasserstruktur eingebunden.

Plakat Final

Für das T-Shirt Mockup habe ich auf eine entsprechende Vorlage aus dem Adobe-Fundus zurückgegriffen. Das Straßenschild für den Werbebanner habe ich in meinem Heimatort fotografiert und dann die entsprechenden Bereiche ausmaskiert bzw. retuschiert. Es soll symbolisieren, dass die Veranstaltung bisher unter der Bezeichnung „Straßenfest“ gelaufen ist, ab diesem Veranstaltungsjahr aber „Gewerbe- und Tourismusmeile heißt.

FaltblattFinalFaltblattFinal2

 

FB Veranstaltung

T ShirtMockup

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden