kraft shdl

Am vergangenen Sonntag war es mal wieder soweit. Wegen der Regenmengen der vergangenen Tage konnte nicht am eigentlich vorgesehenen Spielort gespielt werden und wir mussten kurzfristig den Spielort verlegen. Damit das auch möglichst jeder mitbekommt, habe ich eine entsprechende Ankündigung auf unserer Webseite und bei Facebook eingestellt.

Die Montage entstand aus einem Bild von einem Unwetter in Tirol aus dem Sommerurlaub 2016, dem Foto eines Ortsschildes und mehrerer Textebenen. Da ich das Schild bereits für eine andere Ankündigung verwendete, musste ich nur die Textebene anpassen. Die Freistellung passte und so war das Einfügen des Hintergrundes schnell erledigt. Hier habe ich nur die Stimmung dramatischer gestaltet. Zu guter Letzt noch eine Vignette bzw. ein Lichtspot auf das Ortsschild und für mich passte das Ergebnis.

Spielverlegung
(Klick macht groß)

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden