kraft shdl

Camping redesign small
Als ich seinerzeit die Webseite des Campingplatz Frielendorf übernommen hatte, war Eile geboten. Die auf joomla! 1.x passierende Webseite war gehackt worden und der Inhalt stand nicht mehr zur Verfügung. Mangels Zeit bei der Pächterin haben wir uns dazu entschieden, die Webseite zunächst in demselben Design wieder online zu bringen und erst später zu bearbeiten.

Später war jetzt und nachdem ich gestern die letzten Bilder gemacht habe, ist die Webseite mit neuem Design heute online gegangen. Wie gehabt kommt als CMS joomla! zum Einsatz. Das Template passiert auf protostar, ist aber besonders im Bereich des Headers stark angepasst. Unter dem Header mit Frielo wird ein Slider angezeigt, der mit einem Jalousieeffekt wechselnde Bilder anzeigt.
Camping redesign