kraft shdl

Seit einiger Zeit schlage ich mich mit dem Gedanken, meine Webseite umzubauen. Evtl. möchte ich mein Nebengewerbe auch mit einer Facebookseite versorgen. Und das Logo sieht auf dem Papier ganz gut aus, aber als Logo für die Webseite gefällt es mir nicht mehr so. Außerdem möchte ich meine Arbeiten besser darstellen und mein Angebot deutlicher machen.

Gestern Abend habe ich die Wartezeit dazu genutzt, mal etwas mit dem Logo herumzuspielen und dabei ist der Buchstabe H neu endstanden. Mal sehen, ob er es so ins neue Logo schafft.
Üblicherweise mache ich es so, dass ich meine Entwürfe einige Tage nicht ansehe. Wenn ich es mir dann angucke und es gefällt mir immer noch, dann belasse ich es dabei. Andernfalls ändere ich es nochmal.

Buchstabe H

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden