kraft shdl

Der tägliche Wahnsinn bremst mich ganz schön aus. Hier ein Protokoll, da ein Bericht zum Fußball, hier eine Sitzung, da ein neuer Flyer. Leider bleiben dadurch einige Projekte auf der Strecke, die ich angehen wollte. Z.B. die Umstellung des Adventkalenders auf joomla 3. Die ist zwar fast abgeschlossen, aber es fehlen noch einige Tests und das Erzeugen des Installationspaketes. Oder die App für die Fußballspielgemeinschaft. Ein Thema mit dem ich mich nach den ersten Tests mal wieder intensiver beschäftigen sollte. Genauso wir mit der Umstellung meiner eigenen Webseite. Aber das wird sich sicher och etwas hinziehen, zumal ich noch drei Anfragen für Webseiten in der Pipeline habe und eine vierte schon am Horizont sichtbar ist.

Was ich außerdem machen wollte sind einige Umgestaltungen auf der Webseite der Klosterkirche Spieskappel. So wollte ich die Zeittafel und den Rundgang neu gestalten. Auch um mich mit Adobe Edge näher zu beschäftigen. Also wie immer sind einige heiße Eisen im Feuer.