kraft shdl

Im Rahmen der Neugestaltung der Webseite für das „Landgasthaus Hessenland“ in Frielendorf/Verna. Habe ich das etwas angestaubte und für mich sehr bieder wirkende bestehende Logo erneuert bzw. umgestaltet. Mit Stand heute ist die neue Webseite zwar noch nicht online, der Kunde hat aber das Logo und den Header der Webseite bereits auf facebook gepostet (https://www.facebook.com/landgasthaus.hessenland?fref=ts). Aus diesem Grund will ich es euch nicht länger vorenthalten:

LogoLGH

Neues Logo des Landgasthauses Hessenland in Frielendorf/Verna

Header

Header der Webseite mit einem Bild des Kunden und dem neuen Logo

Logo

Das bisherige Logo des Landgasthauses

Das Logo habe ich mit Adobe Illustrator gestaltet und es steht als png, jpg und svg Datei zur Verfügung. Den Seitenheader habe ich mit Adobe Photoshop gestaltet. Mit dem Schatten soll die Wirkung erzielt werden, dass der Header wie aufgelegt wird. Das ist ganz gut gelungen.

Die Webseite wird aktuell vom Kunden noch um einige Informationen und Inhalte ergänzt. Sobald ich die Freigabe für den Relaunch bekommen habe, werde ich hier darüber berichten.