kraft shdl

Nachdem der Kunde in der vergangenen Woche bereits den Seitentitel und das Logo für seine Präsenz bei Faceebook verwendete (siehe hier) haben wir am Freitag mit dem Relaunch der neuen Webseite das Projekt zunächst abgeschlossen. Eine Kleinigkeit war an dem Kontaktformular noch zu ändern. Dies war zunächst nicht im richtigen Menü verordnet, so dass die Anzeige des aktiven Menüs nicht zusammenpasste. Inzwischen ist alles nach Kundenwunsch erstellt.

Hessenland

In den kommenden Wochen sollen dann noch einige neue Bilder des Landgasthauses für die Webseite erstellt werden. Diese sollen dann in einem Bereich „Blick ins Restaurant“ angezeigt werden. Dieser Bereich ist schon vorbereitet. Damit ist die erste Phase einer sehr guten Zusammenarbeit beendet. Es war eine gute und konstruktive Atmosphäre bei den Treffen mit den Kunden. Und das wird bei dem Fototermin sicher nicht anders werden.

Bleibt mir nur noch meine Empfehlung für das Landgasthaus Hessenland in Frielendorf/Verna auszusprechen. Wer gut essen will ist da genau richtig!

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden