kraft shdl

Hier mal wieder ein kurzer Statusbericht. Mit der Rechnungsstellung habe ich die erste Phase der neuen Webseite für das Landgasthaus Hessenland abgeschlossen. In einer zweiten Stufe werden wir gemeinsam einige Bilder der Gaststätte anfertigen und als Galerie auf der Webseite Einbinden. Das werden wir im Mai vornehmen.

Weitere Projekte in der Pipeline sind die neue Webseite des Vereins Frielendorf aktiv e.V. und eine weitere Webseite über die ich noch nicht zu viel verraten möchte, die aber auch weniger Aufwand als die Vereinsseite haben sollte. Ein weiterer offener Punkt ist die Gestaltung von Briefpapier für den o.g. neuen Verein. Hier fehlen aber noch wichtige Informationen, aber ein erstes Design werde ich in den kommenden Tagen schon mal vorschlagen.

Und dann ist da ja noch das ehrenamtliche Engagement. Für die Spielgemeinschaft war die ganze Woche jede Menge auf Facebook zu schreiben und einige Spielberichte von der Mannschaft, die ich noch betreue. Beim Sportverein stehen noch einige Artikel in der Pipeline, wie zum Beispiel zu einer Sachspende und die Werbung für unsere Tennisabteilung.

Es ist also einiges los und wie auch schon zum letzten Statusbericht leidet darunter natürlich die Vervollständigung dieser Webseite und die geplante Liveticker App. Mal sehen, wann es hiermit weiter gehen kann.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden