kraft shdl

Eine erste Rückmeldung zu der Webseite, die kurz vor der Veröffentlichung steht fiel recht positiv aus. Im Moment ist der Kunde sehr mit der Eröffnung seines Geschäfts beschäftigt, da hat die Webseite keine Prio 1. Wir haben vereinbart, dass ich der Kunde wieder mit mir in Verbindung setzt. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Eröffnung soll am 03.06.2015 sein.

Die Webseite des Vereins Frielendorf aktiv e.V. habe ich inzwischen begonnen. Gemäß meiner Photoshopvorlage. Geplant ist hier eine Veröffentlichung bis Mitte Juni. Das sollte ich hinbekommen. Das Briefpapier ist wegen der fehlenden Steuernummer noch nicht zur Abstimmung verschickt. Das muss ich in den kommenden Tagen machen.

Neu dazugekommen sind kleinere Anpassungen an einer bestehenden Webseite. Ein Briefpapier für das Hotel am Silbersee und eine Webseitengestaltung für einen Förderverein für einen Kindergarten in unserer Gemeinde. Und weil das alles eine ganze Menge ist, bleiben die anderen geplanten Sachen leider nach wie vor auf der Strecke. Ich muss unbedingt mein Leistungsverzeichnis und mein Portfolio erweitern.