kraft shdl

Nach einer längeren Pause mal wieder ein Bericht direkt aus der Schmiede. Die Webseite der Bugbergstube im Homberg ist inzwischen auch kaufmännisch abgeschlossen. Mit der Übergabe und der Einweisung ins Backend hat es sich dann doch etwas länger hingezogen.

Die Webseite für den neuen Verein für Gewerbe und Tourismus in Frielendorf (Frielendorfaktiv.de) ist schon online, muss aber jetzt noch mit Inhalten befüllt werden. Fraglich ist, wer das letztlich übernehmen wird. Vielleicht bringt die nächste Vorstandssitzung Klärung. Heute Habe ich entdeckt, dass hier noch ein von mir entwickeltes Plugin fehlt. Damit werden Daten aus einem BreezingForm ausgelesen und zur Anzeige gebracht. Da muss ich noch nachbessern:

DaWarDochWas

Dann gibt es einige neue Projekte in der Pipeline. Zu einem hat das erste Gespräch bereits stattgefunden und ich finde mich gerade in der Findungsphase. Ich sammle Ideen. Der Plan ist, am kommenden Wochenende einen Entwurf anzufertigen. Ggf. werde ich für dieses Projekt eine Banneranimation erstellen. Bei zwei weiteren Projekten müssen die ersten Gespräche stattfinden. Es wäre wohl ganz gut, wenn ich das noch vor meinem Urlaub machen könnte.

Manche Dinge ziehen sich auch schon relativ lange, aber das hat auch damit zu tun, dass die Kunden im Saisongeschäft unterwegs sind und jetzt natürlich alle Hände voll zu tun haben. Weil sich die Sommerpause langsam dem Ende entgegen neigt, wird demnächst auch wieder mehr auf der Webseite und bei Facebook für die SG Ohetal/Frielendorf zu tun sein. Die FuppesApp liegt leider noch auf Eis.

In den kommenden Tagen müssen dann noch einige Bilder gemacht werden. Bei einem Job war jetzt die Besichtigung und ein erster Lichttest, mal sehen, wie sich die Sache hier weiter entwickelt.

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden