kraft shdl

Auf der Suche nach einer Idee für einen Facebookbeitrag für einen Gewerbe und Tourismusverein (Frielendorf aktiv e.V.) für den ich das Online-Marketing betreibe, kam mir in den Sinn, das heute St. Martin ist und einige Laternenumzüge in der Gemeinde stattfinden sollten. Die Termine waren schnell aus dem Wochenblatt zusammengetragen. Ein Bild von Laternen leider nicht so schnell gefunden. Also ab in den Keller und Laternen an den Dauerlichtern befestigt und in absoluter Dunkelheit meinen privaten „Laternenumzug“ veranstaltet. Dabei ist das folgende Bild entstanden, welches ich für Facebook nur noch mit dem Logo des Vereins versehen habe. Ja, es hat in den dunklen Bereichen keine Details mehr, dennoch erkennt man aber gut, dass es Laternen sind.

smallSTMartin

(Klick macht groß)
Einstellungen: f/4;1,30 s ISO 100;24/70 bei 70 mm. Nachbearbeitung ausschließlich mit Camera-Raw. Reichweite mit Stand heute 724 erreichte Personen bei 44 „Gefällt mir“ für die Seite.