kraft shdl

In den vergangenen Jahren hatten wir für die Großeltern immer einen Kalendern mit Bildern der Kinder gemacht. In diesem Jahr wollten wir mal was anderes machen und ich habe vor einigen Tagen meine Tageslichtlampen mit den Softboxen im Keller aufgebaut und wir haben vor der cremefarbenen Wand einige Portraits der Jungen aufgenommen. Noch ein bisschen Retusche und dann für die Großeltern ausgedruckt.

Bisher habe ich die Vorher/Nachher Bilder ja immer untereinander dargestellt. Ab sofort werde ich dies mit einem Plugin etwas eleganter darstellen. Nach dem Klick zeige ich ein Vorher/Nachher Bild unseres Großen. Vorher, wie aus der Kamera, nachher zeigt es nach der Retusche

Im Rahmen des Webseitenumbaus werde ich vielleicht die Bilder/Retuschen noch etwas anders aufbereiten.

Before
After

Im Prinzip habe ich lediglich die Akne etwas entfernt, die Zähne aufgehellt und den Ausdruck der Augen verbessert.