KopfhoererVor einigen Tagen wollte ich, während der Große Training hat, eine größere Runde laufen um mir das Hin- und Herfahren zu ersparen. Damit es mit währenddessen nicht langweilig wird, wollte ich meine Bluetoothkopfhörer mitnehmen. Doch als ich diese suchte, waren sie wie vom Erdboden verschluckt. Überall wo ich sie vermutete schaute ich mehrmals nach – ohne Erfolg. Nach einiger Zeit habe ich sie abgeschrieben und mir neue gekauft. Als ich dann jetzt beim Kundenbesuch das Netzteil meines Laptops auspackte staunte ich nicht schlecht, hatten sich die Kopfhörer doch tatsächlich um das Kabel des Netzteils gewickelt.

Dazu muss man wissen, dass ich das Gerät meistens an einer Dockingstation betreibe und das Netzteil nicht oft benötige. Wie der Kopfhörer also an das Netzteilkabel gekommen ist, kann ich gar nicht so genau sagen aber so ist das manchmal. Dinge die wie vom Erdboden verschluckt scheinen, tauchen plötzlich und unerwartet an anderer Stelle wieder auf und ich habe jetzt zweimal Kopfhörer.