kraft shdl
Tag-Liste: Feiern zwei Tage Alter

Nachdem wir am Donnerstag schon das letzte AH Training im freien für dieses Jahr gefeiert habe, stand gestern dann der Serienabschluss der zweiten AH Mannschaft an. In geselliger Runde haben wir bis nach zwei Uhr gefeiert. Wir hatten angefangen für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft einen Schnaps zu trinken. Weil es nur vier waren und das Spiel nicht so gut, haben wir aber einfach weitergemacht…

Heute Morgen war ich zunächst für mein Unternehmen unterwegs um danach Bilder beim Auftakt des Angebots Kraft- und Fitnesssport für Kinder und Jugendliche zu machen. Danach kurz noch was gegessen und dann zum Serienspiel des Großen. Die haben ein 0:1 zur Hälfte noch in einen 4:1 Sieg gedreht.

Heute Abend habe ich dann mit dem Headerdesign für eine Webseite begonnen und jetzt mache ich mich langsam fertig für die Couch. Den vielen Alkohol und den wenigen Schlaf stecke ich nicht mehr so gut weg wie noch vor zwanzig Jahren.