kraft shdl
Tag-Liste: Samsung Galaxy S5 S3 Box Inhalt

Über zwei Jahre hat es mich fast überall hin begleitet und war mir stets zu Diensten. Nie hat es mich im Stich gelassen und ich war mit ihm zufrieden. Doch seit vergangenem Freitag habe ich einen neuen Begleiter. Mein Samsung Galaxy S3 muss einem Samsung Galaxy S5 weichen. Ich hatte lange überlegt, wann der richtige Zeitpunkt ist, das S5 zu kaufen. Doch gibt es einen solchen Zeitpunkt überhaupt bei elektronischen Geräten? Wahrscheinlich nicht. Und als ich bei einer Hardwarerecherche für einen Kunden auf ein gutes Angebot bei einer großen Elektromarktkette stieß war die Entscheidung schnell gefallen. Und ehe ich es mir doch noch mal anders überlegen konnte war ich im Markt und an der Kasse. Geleistet habe ich mir das neue Smartphone von meinem über mehrere Jahre gesammelten Weihnachtsgeschenkegeld.

Nach einem längeren Abend den ich mit dem Einrichten verbracht habe funktioniert jetzt alles wie gewünscht und ich bin zufrieden. Besonders auch über die längere Akkulaufzeit, die ich am Samstag bei einem Ausflug in die Commerzbankarena schon voll ausnutzen konnte. Und für alle die auch noch überlegen und den letzten Anstoß brauchen hier ein Bild von der Verpackung und dem Inhalt.

S5 KartonS5InFreiheit