Tag-Liste: Druck Eile Zeit

… arbeitet es sich am besten sagt man. Und tatsächlich ist das auch unter bestimmten Umständen so. Wenigstens nach meinem Empfinden. Manchmal kann Druck aber auch schlecht sein. Diese Tage erhielt ich einen Anruf von einem Kunden, er wäre bei einem Kunden und hätte ihm einen Prototyp versprochen. Jetzt fragte er mich, ob ich bis zum kommenden Tag nicht etwas hinbekommen würde. Klar geht. Also schnell an die Arbeit gemacht und den Prototypen für den Kunden fertiggestellt und am folgenden Tag die geänderten Bibliotheken per Mail an den Kunden geschickt. Kurz darauf bekomme ich eine Mail mit einem großen Danke und dem Hinweis, dass er den Prototypen erst in der kommenden Woche testen kann und auch dann erst weitergibt.

Wozu also der Druck und die Eile? Das bleibt das Geheimnis des Kunden.