Tag-Liste: Freitags-Füller #475

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich erstmal weiter machen wie bisher. Später würde ich dann nur noch die Dinge machen, die mir Spaß bereiten.

2. Die blauen adidas Breeze sind im Moment meine Lieblingsschuhe.

3. Die Datenschutzgrundverordnung ist ein wahres Monstrum.

4. Mein Schreibtisch ist niemals richtig aufgeräumt.

5. Ich lese gerade „Das Bild" von Stephen King.

6. Nichts Besonderes unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant einige Sachen aufzuarbeiten und Sonntag möchte ich den Saisonabschluss mit den Fußballsenioren feiern!

In dieser Woche scheint bei unserem Vermieter in der Kantine Märchenwoche zu sein und heute hat die Hexe aus Hänsel und Gretel Dienst am heißen Ofen oder wie lässt sich sonst dieser Aushang erklären?

Haenschen

Tag-Liste: Freitags-Füller #474

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Endlich lichtet sich die Todo-Liste mal ein wenig, wenn man nie eine Aufgabe abschließt führt das zur Unzufriedenheit.

2. Ihr seht häufig legere Schuhe an meinen Füßen.

3. Wenn wir uns bzw. unser Verhalten nicht ändern werden wir irgendwann in einer großen Katastrophe enden.

4. Ein Fußballspiel in Spanien wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob man es will oder nicht, manche Dinge passieren von ganz alleine.

6. Einer Folge von Hawaii Five-O kann ich zurzeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bowling und ein gutes Abendessen bei der verspäteten Weihnachtsfeier, morgen habe ich geplant, mir das Spiel vom Großen anzusehen und einige der Rechner zu reparieren und Sonntag möchte ich zum Pfingstfest auf dem Sendberg!

Tag-Liste: Freitags-Füller #472

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Ich hatte gerade mal wieder das Gefühl ein bisschen verarscht worden zu sein.

2. Hinterher sind alle schlauer - immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet: - wollte ja nie eins haben, aber seit einigen Jahren lese ich ebook, kann es also gar nicht sagen.

4. Auf alle, die wenn es darauf ankommt nichts sagen und hinterher immer alles gewusst haben wollen - darauf bin ich total scharf!

5. Ich ging eigentlich von etwas anderem aus aber man muss ja flexibel bleiben.

6. Die Ahnungslosigkeit so mancher Mitmenschen bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, das A-Jugendspiel wird sicher abgesagt, morgen habe ich geplant, Holz zu hacken und Sonntag möchte ich nach dem Spiel vom Großen zu meinen Eltern und die Grillsaison eröffnen!

Tag-Liste: Freitags-Füller #471

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Heute wird hier nur das nötigste gemacht. Diese Woche fiel durch ein üppiges Programm auf und Freitag dient zum Einläuten des Wochenendes und zum Abarbeiten von Kleinigkeiten.

2. Mit manchen Mitmenschen hat man immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, wenn man käsige Beine in Sandalen mit Socken steckt.

4. Alle sind zur ehrenamtlichen Mitarbeit eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass nicht alle damit zufrieden sind, wie es abläuft aber jeder ist dazu eingeladen sich selbst einzubringen.

6. Er scheint ja als das neue „Gift“ auserkoren zu sein doch was nimmt man zum Süßen seines Kaffees statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Abend ohne Termin in dieser Woche, morgen habe ich geplant, Holz zu machen und Reifen wechseln zu lassen und Sonntag möchte ich zum Spiel vom Großen und mich freuen, dass das Wochenende noch zwei Tage länger dauert!