Tag-Liste: Freitags-Füller #444

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Die Nachrichten aus Amerika werden schon weniger – Gewöhnung an den Wahnsinn?
2. Damit habe ich wirklich gar keine Probleme: kalte Füße.
3. Herbstferien: kaum angefangen schon vorbei – ich hatte quasi nichts davon.
4. Für meine Schultern und den Rücken schwimmen - müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, macht es nicht immer Spaß…
6. Die Woche wäre geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend vor dem heimischen Fernsehapparat, morgen habe ich geplant, den fußballfreien Samstag zu nutzen, die Reifen zu wechseln und den Flur endlich mal fertig zu machen und Sonntag möchte ich mir gerne das Spiel der Senioren ansehen!