Tag-Liste: Freitags-Füller #445

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Ach du je, manchmal schlägt das Sender-Empfängerproblem mit voller Wucht zu.
2. Nicht jedermanns Sache: Niveau.
3. Halloween ist für mich eine amerikanische „Erfindung“ und interessiert mich nur unwesentlich.
4. Dass sich alles zum Guten wendet ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, was man sagt und tut ist manchmal sehr anstrengend.
6. Jedes Jahr das gleiche: plötzlich braucht man Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tischtennisspiel vom Kleinen und einen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, Reifen zu wechseln, auf dem Friedhof helfen aufzuräumen und auf einen 75. Geburtstag zu gehen und Sonntag möchte ich einfach mal gar nichts machen und mich an dem extralangen Wochenende erfreuen!