Tag-Liste: Freitags-Füller #447

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Im November freue ich mich am meisten auf gemütliche Abende im warmen Wohnzimmer.

2. Freitagabend und ich bin in dieser Woche ein gutes Stück vorangekommen.

3. Es ist genau hier, in dem Bereich des Knöchels in dem ich noch leichte Schmerzen habe.

4. Dass es bei anderen auch mal chaotisch zugeht und nicht alles o perfekt ist, wie es von außen scheint, beruhigt mich.

5. Wasser löscht den Durst am besten, aber es schmeckt nicht immer.

6. Sie hatte viele interessante Sprüche und Weisheiten auf Lager, meine Großmutter und gab sie auch gerne zum Besten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause nach drei Tagen Dienstreise nach München, morgen habe ich geplant, im Flur voran zu kommen und Laufen zu gehen und Sonntag möchte ich den 1. Frielendorfer Kraut- und Rübenmarkt ohne große Schwierigkeiten über die Bühne bringen!