Tag-Liste: Freitags-Füller #448

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Der Geruch von Fleisch auf dem Grill ist für mich, auch aus der Nachbarschaft, unwiderstehlich.

2. Muss sich was ändern? Ja aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht länger trödeln – in der kommenden Woche wird der Flur handwerkerfertig!

4. Dass ich gesund bin, dafür bin ich dankbar.

5. Gestern ist mal wieder was passiert, dass kann sich kein Drehbuchautor ausdenken.

6. So manche Ausrede ist einfach lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Kurzurlaub im nahen Willingen, morgen habe ich geplant, den zweiten Tag des Kurzurlaubs zu genießen und Sonntag möchte ich zum Fußballspiel vom Großen und vielleicht ein bisschen Spachtelarbeiten im Flur vornehmen!