Tag-Liste: Freitags-Füller #449

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Ich könnte mal wieder laufen gehen oder so richtig lange am Stück schwimmen – leider fehlt die Zeit.

2. Wegen meines Rückens trage ich auch im Sommer meistens ein Unterhemd drunter.

3. Bloß nicht aufregen - leichter gesagt als getan.

4. Am kommenden Wochenende haben wir in Frielendorf zwei Tage Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür war zu Halloween nichts los – Landleben eben.

6. Gipskartonplatten verschrauben – eine echte Qual für die Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abschluss der Spachtelarbeiten im Flur und Treppenhaus, morgen habe ich geplant, die letzten Arbeiten zu machen und Sonntag möchte ich mal einen ruhigen Tag verbringen!