Tag-Liste: Freitags-Füller #450

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Bei dieser Kälte bekommt man wenigstens mal wieder ein Gefühl von Winter.

2. Alles wird gut und ich glaube fest daran.

3. Schnee, 2mm, und das totale Chaos bricht aus – jedes Jahr.

4. Ich habe noch alles im Griff, auch wenn es manchmal anders aussieht.

5. Am besten kommentiert man nicht alles und hält sich hin und wieder zurück – das ist entspannter.

6. Nüsse in Schalen nasche ich nur in der Vorweihnachtszeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Vorstandssitzung der SG in diesem Jahr mit lecker Essen, morgen habe ich geplant, den Weihnachtsmarkt in Frielendorf zu besuchen/durchzuführen und Sonntag möchte ich am Abend die Ruhe nach dem Weihnachtsmarkt genießen!