Tag-Liste: Freitags-Füller #451

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Der beste Weg um mehr Freizeit zu haben: einfach mal dummstellen.

2. Einen Roman von Ken Follet lese ich gerade, und ich komme nur langsam voran.

3. Mein Adventskranz sind dieses Jahr vier Kerzen mit einigen zweigen auf einem Holztablett.

4. Das besonders die CDU und Frau Merkel so tun als wäre nichts gewesen und so weiter machen wie immer finde ich eine Frechheit und einfach nur unglaublich.

5. Es nähert sich das Jahresende mit Riesenschritten.

6. Das Fußballturnier der Jugendpflege hat Spaß gemacht und mich wieder daran erinnert, warum ich gerne Betreuer bin. Das ist aber leider nicht immer der Fall, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine zweite Laufeinheit in dieser Woche und einen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, einige liegengebliebene Projekte voran zu bringen und vielleicht mal fotografieren zu gehen und Sonntag möchte ich den Tag genießen!