Tag-Liste: Freitags-Füller #453

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Draußen ist es gefühlt schon seit Wochen grau in grau – immer dasselbe schlechte Wetter.

2. Manchmal sind einfach zu viele Geschenke unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute noch Geschenke kaufen? Nicht mehr mit mir.

4. Wenn man heute in die Geschäfte geht könnte man meinen es ist nah, das Ende der Welt.

5. Meine Familie und ich werden Weihnachten genießen.

6. Ich habe es im Gefühl, Weihnachten wird in diesem Jahr ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach dem letzten Arbeitstag in diesem Jahr, morgen habe ich geplant, den Weihnachtsbaum aufzustellen und die letzten Vorbereitungen zu treffen und Sonntag möchte ich in aller Ruhe Heiligabend feiern!