Tag-Liste: Freitags-Füller #454

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Vorsätze sollte man sich nicht nur zum Jahreswechsel nehmen.

2. Erst gemütlich Essen und dann gemütlich Zusammensitzen, das genügt mir am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Saunahandtuch, jetzt muss ich es nur noch regelmäßig nutzen.

4. Manche Sachen sind so unbequem.

5. Ich habe genug von so mancher Ausrede.

6. Absage? Oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Vorstandssitzung in diesem Jahr, morgen habe ich geplant, mit einigen Projekten so langsam Fahrt aufzunehmen und Sonntag möchte ich in aller Ruhe Silvester feiern!