Tag-Liste: Freitags-Füller #455

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Gestern Abend war ich noch eine Runde draußen um meine Schrittzahl zu erreichen.

2. Bis jetzt hatte ich an jedem Tag ausreichend Bewegung und das ist auch mein Ziel dieses Jahr.

3. Das lustigste ist, dass ich so viele Ideen habe – leider fehlt mir die Zeit für die Umsetzung. Oder soll ich sie mir einfach nehmen?

4. Je mehr Leute man fragt, umso schwieriger wird die Entscheidung, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage: „Wir müssen das so machen“, und er sagt: „geht doch auch so“. Nein tut es nicht!

6. Bei der Renovierung habe ich die Schaltwippen verlegt, und wir müssen sie irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nachtwächterführung in Marburg und ein gemeinsames Abendessen, morgen habe ich geplant, mit dem Aufräumen in meinem Keller anzufangen und einige liegengebliebene Aufgaben anzugehen und Sonntag möchte ich eine Wanderung machen!