Tag-Liste: Freitags-Füller #456

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Eigentlich habe ich genug zu tun.

2. Weil ich gerade einen Drucker gereinigt habe, habe ich lauter Tonerkleckse an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend bin ich manchmal am leistungsfähigsten – kommt aber auf die Aufgabe an.

4. Keine Lösung: einfach mal abwarten und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017 war im Großen und Ganzen in Ordnung.

6. Du weißt, dass du alt bist, wenn Du dich im Spiegel betrachtest und fast nur noch graue Haare siehst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause nach einer dreitägigen Dienstreise, morgen habe ich geplant, an der 22. TuSpo Winterwanderung teilzunehmen und Sonntag möchte ich mal wieder die Drohne ausführen oder Bilder machen!