Tag-Liste: Freitags-Füller #457

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Ich glaube, heute werde ich wieder laufen gehen.

2. Hähnchen und Burger esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL ist wie ein großes Unglück – man will es nicht sehen, kann den Blick aber auch nicht abwenden.

4. Im Großen und Ganzen geht es und doch gut - sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, habe ich den Konsum nach einem kurzen Zwischenhoch wieder ziemlich eingeschränkt.

6. Irgendwie komme ich nicht so richtig in Schwung, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Mitgliederversammlung des TuSpo Frielendorf, morgen habe ich geplant, in der Lochbachklamm zu wandern und einen Männerabend zu verbringen und Sonntag möchte ich mich um die Einladung zur goldenen Hochzeit kümmern!